Alle Bereiche des Lebens werden abgedeckt

Arbeit, Beruf, Geld

Natur, Tiere, Pflanzen

Religion, Mystik, Spiritualität

Besitz, Heim, Haus

Freunde, Sex, Ehe, Familie

Gesundheit für Geist und Körper

Ausbildung, Wissen, Lernen

Freizeit, Kultur, Vergnügen

Symbolbilder

 

 

Aus rund 800 Bildern lässt man im Laufe der Arbeit seine Vision entstehen. Die Visionenschmiede kann auch für das Arbeitsleben für Partnerschaften durchgeführt werden.

 

Bereiche

Visionenschmiede

 

Nähere Informationen zur Visionenschmiede gibt es auch unter www.visionenschmiede.de

Visionenschmiede und EFT

Nach Erstellung des Visionenbildes erwachen die Bilder zum Leben. Die einen früher, die anderen später

aber leider gibt es da vielleicht auch welche, die gar nicht so recht „erwachen“ möchten.

Dann kann es oft daran liegen, dass in diesen Bildern eine sogenannte Psychische Umkehr enthalten ist.

Das heißt, dass es zwar unser Wunsch ist, den wir auch nach außen trage, aber in uns Glaubenssätze,

wie z.B. (Das kann ich nicht, das schaffe ich nicht) etc. noch immer aktiv sind.

 

Mit EFT und der bereits erstellten Visionenschmiede werden diese Glaubenssätze deaktiviert.

Letztenendes tritt immer das ein, was wir uns vorstellen.

Gib jeden Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden    Mark Twain

Kontakt  |  Impressum  |  AGBs  | © Eva Erbmann-Pallauf